Am 19.12.2014 – der verschobene Samichlaus – fand im Schlieremer Zelt unser Weihnachtsessen statt. 82 Erwachsene und Kinder fanden sich ein und freuten sich nach dem Apéro am Spaghetti-Plausch.

Dank dem Einsatz unserer Mitglieder während des Vereinsjahres 2014 konnte das Essen und die alkoholfreien Getränke allen aus der Kasse offeriert werden.

Leider war der „bestellte“ Zauberer trotz mehrmaliger Aufforderung nicht erschienen – er hat sich wohl sonst irgendwohin verzaubert! Vielleicht klappt dies beim nächsten Mal.

Das tolle Ambiente im Zelt trug zu einer sehr guten Stimmung bei und die vielen Kinder nahmen die Bühne in Beschlag und unterhielten uns bestens – auch ohne Zauberstücke – dafür mit lautem Gesang.

Den schönen Abend haben einige von uns an der Bar mit einem – oder zwei Drinks beschwingt ausklingen lassen.

Die Organisatoren:
Remo + Sue Barili