Ein Bericht von Aathavan Lingeswaran

Am 3. März fuhren Andri mit 6 Schlieremer Kids nach Seuzach. Nach der Ankunft begann das erste Spiel gegen Jona. Trotz schwerer Mühe verlor Schlieren das Spiel mit 11:21.
Nach einer Pause warteten bereits die Gegner von Oberwinterthur. In diesen Spiel fehlte es den Spielern aus dem Limmattal an Konzentration. Zu viele Fehler in der Offensiven wie Kominikationsfehler in der Defensiven. Deshalb verlor Schlieren mit 17 zu 25.
Im nächsten Spiel ging es gegen die Thurgauer Ettenhausen 1. Obwohl die Schlieremer, sowie in der Offensiven wie auch in der Defensiven risikofreier und sauberer wurden, verloren sie das Spiel knapp.
Im vierten Spiel war Töss an der Reihe. Dort trat langsam die Müdigkeit ein. Die Schläge hatten nicht mehr die Wucht wie zuvor und defensiv wurde man unkonzentriert. Auch im diesem Spiel hatte man wenig Chancen und verlor.
Im letzten Spiel wollte man alles geben und lag gegen Ettenhausen 2 in Führung. In der zweiten Hälfte wurde man nachlässig und verlor die Führung. Die Zeit lief und die verlorenen Punkte konnten nicht mehr eingeholt werden. Zum Schluss ging das Spiel leider so wie jedes andere aus.

An diesen Tag konnten vor allem die U12er Kids Sumea, Caroline und Dana zeigen, wie hart sie in den letzten Monaten trainierten, wie auch Henos und Viviana, die in der letzten Saison schon Erfahrungen in der U14 sammeln konnten.

Zum Trost gab es an der Rangverkündigung noch feine Schokolade.

An diesem Tag spielten Henos, Sumea, Caroline, Viviana, Dana und Aathavan (Coach) Andri