Ein Bericht von Fabrizio Provenzano
Nachdem im Sommer die Schlieren Pumas die U10 Zonenmeisterschaft gewonnen haben, sind die Pumas zu Panthers mutiert und spielen nun in der Kategorie U12. Das Team ist ungefähr dasselbe geblieben. Sumea Osmani, Carolien Jäger und Jonas Mehnert sind dazugestossen. Sie spielten bereits in dieser Kategorie.
Voll motiviert starteten wir dieses neue Abenteuer zusammen und waren unserer Stärke bewusst. Jedoch kannten wir die Stärke unserer Gegner noch nicht.
Nach den zwei Meisterschaftsrunden in Jona im November und in Seuzach im Dezember, ist nun klar, wer der Favorit für den Sieg ist. Und überraschenderweise sind das die Panthers aus Schlieren.
Wir konnten alle 7 Spiele nicht nur gewinnen, sondern auch dominieren und liessen den Gegnern keine einzige Gelegenheit auf einen Satzgewinn. Die +86 Gutbälle bestätigen dies deutlich.
Die Panthers haben fast fehlerfrei, technisch sehr gut und intelligent gespielt.
Nun gönnen wir uns bald die verdienten Feiertage und trainieren fleissig weiter, damit wir am 12. Januar in Töss, dort weitermachen, wo wir aufgehört haben.
Für die Panthers aus Schlieren haben gespielt: Milu, Freal, Beatriz, Jonas, Carolien und Sumea