Ein Bericht von Andri Kaiser

Wieder einmal hatte ich die Ehre eine Nachwuchs Mannschaft zu coachen. Da ich gegenwärtig beim U12 Training dabei sein darf, lag es naheliegend das neu formierte Team zu betreuen. An der Hallensaison mit den drei Spieltagen rechnete ich schon, unseren Gegner Parole bieten zu können. Doch die vielen Absenzen und die nötige Bereitschaft einzelner machte dies unmöglich.

Der Rest der Mannschaft liess sich in keinem Spiel unterkriegen, verloren den Spass am Faustball zu keiner Zeit, auch wenn die Erfolge ausblieben.

Mit dem 7. Rang kann man betreff der Umstände zufrieden sei. Jetzt gilt es in den Trainings mit viel Fleiss sich stetig zu verbessern und das erlernte zu perfektionieren. Mit zusätzlich ein bis zwei neuen U12 Spieler/ innen hat dieses Team durchaus Potenzial.

Es spielten: Carolien, Sumea, Jakob, Tino, Aharan und von Adliswil Adrian und Armin