Schlieren- Adliswil Fahrzeit max. 15. Minuten

Durchzogene Leistung der Tigers an der 2. U10 Runde in Adliswil. Oberi und Elgg3 konnten die Tigers nie wirklich fordern. Klare 3:0 Satz Siege gegen schwächere Teams erzeugten Ansätze zur Überheblichkeit. Gegen die zweite Mannschaft der Elgger sollten genauso drei Zähler zu Buche stehen, da der gleiche Gegner am Claus- Turnier keine Chance hatte. Unkonzentriertheit und Überheblichkeit führten gleich zum 10:12 Satzverlust. Den zweiten zogen die Tigers nur mit viel Glück auf ihre Seite. Unerklärliche Fehler im dritten und flutsch war auch dieser Satz weg und die Tigers mit einer 1:2 Niederlage noch gut bedient.
Issa Mosa
Dennoch haben sich die Tigers erstmals für die Finalrunde qualifiziert und mit nur einem Zähler Rückstand auf die Spitze werden ihnen in der Rennweghalle in Winterthur hoffentlich einen Plämpel umgehängt. Also Vollgas in den verbleibenden Trainings chlämmet euch in …rsch nur denn chunts guet.

Für FBS Schlieren U10 Tigers spielten: Leoni Paunovic, Laura Paunovic, Cindy Cassarino, Vana Cickovic, Valentina Filipovic, Issa Mosa