Schlieren – Adliswil Fahrzeit max. 15 Minuten

Die 2. Runde der U10 Zonenmeisterschaft führte uns ins nahegelegenen Sihltal nach Adliswil.

Die heutigen Gegner der Cats hiessen Elgg3, Elgg2. Oberi, sowie Elgg 1. Um zu Punkten zu kommen, musste eine tadellose Mannschaftsleistung an den Tag gelegt werden. Unser Captain Kristina und ihr Gefolge spielten tadellos auf fertigten die Elgger mit einem 3:0 Satz Sieg ab.
Elgg2, dem wesentlich stärkeren Team, boten die Limmi Cats lange die Stirn und mit ein wenig Glück hätten wir auch hier in allen drei Sätzen punkten können. Oberi, das nächste Opfer der Cats, brachte unseren 3 Satz Sieg nie in Gefahr. Elgg1 war natürlich zwei Schuhnummern zu gross, nur im ersten Satz konnten wir bis zum 5:5 mithalten, dann war die Luft draussen.

Dennoch eine super Runde der Schlieremer Katzen, die sich auf dem sensationellen 5. Zwischenrang etabliert haben und im Januar an der Schlussrunde diesen auch verteidigen wollen.

Für FBS Schlieren U10 Cats spielten: Anastasia Peric, Kristina Peric, Giulia Bonaddio, Soraya Soares Hübler, Sara Hadjar, Ibrahim Mosa