Die Tigers und Pumas haben sich beide für die Finalrunde qualifiziert. In der Finalrunde der U10 wurde um die Ränge 1-4 gespielt. Jeder spielte nochmals gegen jeden.

Im ersten Spiel stand das Schliermer Derby an. In den ersten beiden Sätzen spielten die Tigers konstant und machten nur wenige Eigenfehler. Die beiden Sätze gingen klar an die Tigers. Im letzten Abschnitt führten die Pumas mit 5:6 beim Seitenwechsel. Da sich bei den Tigers immer wieder unnötige Eigenfehler einschlichen ging der Satz mit 9:11 an die Pumas. Mit einem Satzverlust gewannen die Tigers das Spiel mit 2:1.

Der zweite Gegner der Tigers hiess Jona. Im ersten Satz schlichen sich zu Beginn einige Anspielfehler ein. Durch ihr konstantes Spiel konnten die Tigers die Punkte wieder aufholen und gewannen den Satz. Der Schwung des ersten Satzes konnte in den zweiten und dritten Abschnitt mitgenommen werden. Das Spiel ging mit 3:0 an die Tigers.

Im „Finalspiel“ gegen Elgg 1 ging es um die Goldmedaille. Die Silbermedaille konnte durch die beiden Spielgewinne bereits gesichert werden. Die Tigers spielten konzentriert und machten nur sehr wenige Eigenfehler. Trotzdem reichte es knapp nicht um den ersten Satz zu gewinnen. Der zweite Abschnitt war genauso eng wie der erste und ging leider verloren. Die langen und hoch gespielten Bälle machten der Abwehr Mühe. Auch im dritten Satz konnten diese Bälle nicht immer unter Kontrolle gebracht werden und der Satz ging an Elgg 1. Die Tigers zeigten ihre beste Leistung, konnten jedoch leider keinen Satz gewinnen und somit resultierte die wohlverdiente Silbermedaille.

Die Pumas zeigten eine gute Leistung gegen Elgg 1 und konnten einige Punkte erzielen. Elgg 1 war aber klar überlegen und somit gingen alle drei Sätze verloren. Auch gegen das erfahrene Jona resultierte keinen Satzgewinn. Das Spiel ging 0:3 an Jona. Schlussendlich resultierte der gute 4. Rang für die Pumas.

Für FBS Schlieren U10 Tigers spielten: Nori Berger, Aurora Fuhrer, Tamara Künzli, Laura Paunovic, Soraya Soares Hübler und Giulia Bonaddio (verletzt).

Für FBS Schlieren U10 Pumas spielten: Tiago Hemmeler, Aathawan Lingeswaran, David Rebic, Selma Spaniol, Hana Teneqëja