Wir Eltern und grösste Fans unserer Superkids hatten es an diesem Wochenende nicht leicht. Eine lange Hinfahrt nach Diepoldsau nahmen wir in Kauf, um unseren Kids den Auftritt an der diesjährigen Schweizermeisterschaft zu ermöglichen. Es hat sich allerdings gelohnt.

Unsere Tigers hatten Hochs, aber zwischendurch auch Tiefs, was uns beinahe am Rande eines Nervenzusammenbruchs trieb. Immer wieder überraschten uns die Tigers und konnten siegen. Und so Runde für Runde.
Nach dem ersten Spieltag begaben wir uns ins ehemalige Armenhaus nach Heiden AR. Mit einer ganz coolen Truppe an Eltern und Kindern genossen wir dann den Abend.
Am nächsten Tag ging es ähnlich weiter.
Laura Paunovic 1
Unsere Gastgeber vom Vorabend kamen extra vorbei, um unsere Mädchen anzufeuern. Dann die grösste Überraschung: Finale, Finale….
Da die Tigers unerwartet im Finale standen, blieb die Familie mit uns, um unsere Kids anzufeuern und verpassten somit die geplante Aschenputtel-Aufführung.
Das war echt nett von ihnen.

Den Titel leider verpasst, aber dennoch sehr stolz auf die Leistung der Tigermädchen und als zweitbeste Team der ganzen Schweiz zu sein ist doch eine Riesen Leistung. Und wir können auf unsere Töchter sehr stolz sein. Alles in allem war es eine grossartige Meisterschaft, mit grossartigen Eltern und Coaches.