Diesen Sonntag hatten wir 4 Spiele: die ersten 3 Spiele waren gegen TV Töss, TSV Jona und FB Elgg. Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Die Schlieremer starteten nicht gerade sehr aktiv; zeigten zu wenig Zähne und machten viele Eigenfehler.

Ein Bericht von Roberta Olivetti

Diesen Sonntag hatten wir 4 Spiele: die ersten 3 Spiele waren gegen TV Töss, TSV Jona und FB Elgg. Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Die Schlieremer starteten nicht gerade sehr aktiv; zeigten zu wenig Zähne und machten viele Eigenfehler. Unsicherheit machte sich im Spiel bemerkbar, meine Motivation hatte offensichtlich nicht funktioniert.
Somit musste vor dem letzten Spiel gegen FB Oerlikon/Schwamendingen eine Bestechung her. Die Tigers bekamen beim Speakertisch das Versprechen auf ein Geschenk, doch nur, wenn sie einen Satz gewinnen.
Siehe da: der 1. Satz mit super Spielzügen hatten wir im Sack! Diesen Schwung nahmen die Kids gleich mit in den 2. Satz und der 3. Satz war die Zugabe und die Tigers gewannen das Spiel mit 3:0.

Mit Fleiss, Training und mehr Spielpraxis werden wir mit der Zeit mehr und mehr Sätze und Punkte holen.

Für FBS Schlieren Tigers spielten: Fendy Cepeda, Deborah Jenny, Melissa Maros, Loressa Shala, Roberta Olivetti (Coach)