Bei sehr heissen Sommertemperaturen ging die Finalrunde der Nachwuchs Zonenmeisterschaft Feld 2019 über die Bühne. Mit zwei Medaillen im Gepäck endete am 30.06.19 der letzte Spieltag im heimischen Unterrohr erfolgreich für die Limmattaler Kids.

Die Schlieremer Tigers ergatterten sich bei der U10 die Silbermedaille! Die Limmattaler Raubtiere mussten nur ein Spiel gegen Elgg abgeben.
U10 Tigers mit Silbermedaille Feld 2019

Die U12 Panthers agierten glücklos und verloren in der Finalrunde alle Spiele. Ohne Punktgewinn resultierte leider nur der undankbare 4. Platz.

In der U14 konnten die Lions in letzter Sekunde noch den Kopf aus der Schlinge ziehen. Sie holten sich Dank einem 2:0 in der Partie gegen den TV Töss die Bronzemedaille.
U14 Lions mit Bronzemedaille Feld 2019

Die Medaillengewinne bedeuten sogleich die Qualifikation für die Schweizermeisterschaften, welche im August/September stattfinden.

Herzliche Gratulation an alle Raubkatzen! Schlieren kann einmal mehr sehr stolz auf seinen Faustballnachwuchs sein!