Am 24. Juli findet in Schlieren das Faustball-Länderspiel unserer Nationalmannschaft gegen Österreich statt.

Aus gegebenem Anlass führen wir ein Jugendtraining mit den Nationalspielern durch, bei der kleinere Gruppen Kinder ein individuelles Training der Nati-Spieler erhalten.
Die Teilnahme am Training ist kostenlos.

Herzlich eingeladen sind Kids von 8-16 Jahren. Nicht-Faustballer sind herzlich willkommen um mal in den Sport hineinschnuppern zu können.

Wichtig ist uns anzumerken, dass es keineswegs unser Ziel ist, Kinder anderer Vereine abzuwerben! Der Sport und Spass steht ausschliesslich im Vordergrund!

Nach dem Training offeriert der STV Schlieren dem Nachwuchs eine Bratwurst und ein Getränk.
Kurz vor 19.00 Uhr dürfen die Kinder mit der Nationalmannschaft in die Faustballarena einlaufen, um die Spielervorstellung und die Nationalhymne hautnah aus der Perspektive eines Nationalspielers miterleben zu dürfen.

Weitere Infos stehen im Flyer.

Anmeldung
Bitte per Mail, Telefon oder WhatsApp folgende Angaben der Kids durchgeben:

Vorname, Name
Alter
Vereinszugehörigkeit

Anmeldeschluss ist der Sonntag, 18. Juli 2021

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Erscheinen der Kinder und auf ein spannendes Kennenlernen der Nationalmannschaft!

Andri Kaiser, Nachwuchsverantwortlicher
Handy: +41 79 872 81 91
E-Mail: nachwuchs@faustballschlieren.ch

Kids Training mit Nationalmannschaft