Letzten Samstag, den 17.12.16, machte sich eine Schar von 31 Nachwuchsspieler/innen auf, das Kino Abaton in Zürich zu erobern.
Pünktlich konnte sich der Trupp um 13.00 Uhr von der Grabenstrasse zum Bahnhof aufmachen, wo wir den Zug zur Hardbrücke nahmen. Mit Popcorn oder einem Getränk bewaffnet stürmten die Jüngeren den Kinosaal für „SING“ und die etwas Älteren den Saal für „Rogue One“. Gerüchterweise schlief Armin diesmal während dem Filmschauen nicht ein. Dies ist jedoch in keinster Weise gesichert!
Alle Kids hatten mit Ihrem 3D Film grossen Spass und kamen danach wieder sicher in Schlieren an, wo sie von den Eltern in Empfang genommen wurden.
Kino Anlasse 2016
Die Nachwuchstrainer gingen anschliessend in Schufi’s Rebstock in Oberglatt fein Essen. Sascha hat uns vorzüglich bewirtet und es hat allen phantastisch gemundet. Vor dem Dessert verteilte Andi Dietiker, als Anerkennung für die geleistete Arbeit im Nachwuchsbereich, an die anwesenden Trainern eine schöne Coach/Trainer Jacke.
Ein grosses und herzliches Dankeschön gebührt unseren Nachwuchsbetreuer für die tolle Arbeit, welche sie fast täglich für den Verein leisten!