An unserem letzten Spieltag waren wir sehr aufgeregt, weil wir unbedingt alle Spiele gewinnen wollten. Im ersten Spiel spielten wir gegen Oerlikon/Schwamendingen 2.

in Bericht von Armela Dzaferi

Der erste Satz war sehr knapp, doch wir gewannen ihn mit 15:14. Auch die anderen beiden Sätze gehörten uns und wir gewannen sie mit 11:9 und 11:5.

Auch im zweiten Spiel gegen Schlieren 8 gewannen wir alle 3 Sätze mit 11:3,11:6 und 11:9. Jedoch hatten wir grosses Glück, weil unser Gegner nicht so konzentriert war. Sie machten viele Eigenfehler. Um auf dem Spielfeld ein bisschen Stimmung zu machen, klatschten wir uns nach jedem Punkt ab.

Im nächsten Spiel gegen Schlieren 10 stiess Alessia zu uns, die direkt nach der Schule zum Spiel kam. Wir waren sehr motiviert,da wir gegen diese Mannschaft gewinnen wollten, was dann auch der Fall war. Trotzdem hatten wir manchmal Mühe, da wir ein wenig eingeschlafen sind auf dem Feld.

Unser letztes Spiel gegen Peter und Paul war ein riesiger Kampf. Den ersten Satz haben wir mit 15:14 gewonnen. Der zweite Satz ging mit 11:7 an uns. Der dritte Abschnitt war wieder sehr knapp, den wir schussendlich doch noch mit 15:13 gewannen.

Am Schluss waren wir alle zufrieden mit uns selbst, weil wir unser Ziel erreicht haben indem wir alle Spiele mit grossem Spass gewonnen hatten!

Für FBS Schlieren 9 spielten: Michelle Krautter, Friederike Wilke, Silja Abdel-Baseir, Armela Dzaferi, Alessia Raso, Aleksandra Stojanovic, Alessa Krautter