Dieses Jahr mussten die Stammspieler der Mannschaft M8 von Remo Barili sehr flexibel sein! Sue fiel infolge Schulteroperation aus. Hausi fiel infolge Rückenproblemen aus, Lilo war (und ist) verletzt und Remo spielt keine Sommermeisterschaft wegen geringer Lungenkapazität.

Aber Ruth, Andrea und Markus haben die „Personalwechsel“ loyal gemeistert!
Kristian S. war als Neueinsteiger im Faustball an allen vier Spieltagen mit von der Partie und hat unser Team sehr gut unterstützt. Silja konnte an drei Spieltagen im Angriff mitwirken und hat sich bestens behauptet.
Als erfahrener Topspieler hat uns Armin an 3 Spieltagen angetrieben, sodass alle tolle Leistungen zeigten.
Kristian Sastic
Remo unterstützte die Mannschaft an allen Spieltagen „von aussen“ und auch Hausi fieberte am Rand des Spielfeldes mit.
ALLEN gebührt ein herzliches Dankeschön, es waren tolle Spieltage und die zusammen gewürfelte Mannschaft erzielte den guten 5. Schlussrang.

Ich freue mich bereits auf die Hallenmeisterschaft und hoffe, dass ich bis dahin wieder einsatzfähig bin.