Nur zu fünft, aber voll motiviert machten wir uns zum zweiten Spieltag nach Embrach auf.

Ein Bericht von Christian Martin

Als erster Gegner mussten wir gegen vier Mädchen, einem Mann und Andi vom FBS9 antreten. Es wurde nach einem dominanten Start unsererseits immer mehr zu einem ausgeglichenen Spiel. Den grössten Anteil an unserem Nachlassen hatte Nenad, auch „Göttergatte“ genannt. Trotz den Eigenfehlern von unserem Göttergatten, konnten wir doch noch alle drei Sätze für uns entscheiden.

Als zweiter Gegner standen uns die Männer von Adliswil 2 gegenüber. Für die im ersten Spiel sehr gut spielende Tatijana, kam nun das Töchterchen Kristina zum Einsatz.
Die ersten zwei Sätze gingen verloren, da wir zu sehr versuchten unser Spiel zu spielen. Im dritten Satz versuchten wir dann konsequent den „Superschläger Christian“ von Adliswil aus dem Spiel zu nehmen. Mit Erfolg. Der dritte Satz ging an uns. Super Leistung!!

Für FBS Schlieren 8 spielten: Christian Martin, Daniel Brühwiler, Erwin Bühler, Tatijana Stojimirovic, Nenad Stojimirovic und Kristina Stojimirovic (Aushilfe)