Auch am 3. Spieltag sind wir mit vollem Elan an unser Spiel gegen Schlieren 5 angetreten. Mit dem Vorhaben unsere Gegner ein bisschen einzuschüchtern, haben wir uns Verstärkung von unserem Trainer Andi geholt. Aber leider kann auch er keine Wunder vollbringen. Wir haben dann das Feld mit 4:11, 4:11 und 8:11 geräumt.

Dragan Peric

Beim 2. Spiel gegen Schlieren 6 haben wir dann Andi durch Marijan ersetzt. Obwohl es sehr schwer für uns war, in diesem Spiel anzutreten, da in unmittelbarer Nähe das Spanferkel am Spiess drehte. Mit dem Geruch vom Gebratenen sind wir dann an unser nächstes Spiel. Unser Vorhaben, keinen Satz mit 0 Punkten zu verlieren, ist uns dennoch geglückt. Obwohl das Spielglück auch nicht auf unserer Seite war, haben wir doch nicht ohne Kampf 5:11, 3:11 und 8:11 verloren.
Fazit: Wir mit „ig“ spielen gleich gut, ob mit Geruch oder ohne in der Nase.
Für FBS Schlieren 7 spielten: Kornelija Paunovic, Armin Schmid, Rosario Cassarino, Dragan Peric, Marijan Stefanov, Zlatko Cickovic, Andi Dietiker (Aushilfe)