Die diesjährige Faustball Saison begann für FBS Schlieren 6 so gut, wie es auch das Wetter war.
Bei guten Bedingungen starteten wir gegen FBS Schlieren 5 in die neue Saison.

Wir versuchten von Anfang an sicher und ruhig zu spielen, aber taten uns im ersten Satz schwer. Konnten jedoch mit 11:8 den Satz zu unseren Gunsten entscheiden.

Im 2.Satz hat sich am Spielverlauf nicht viel geändert. Ziel war es, die Eigenfehler zu reduzieren, was mit der Sonne im Gesicht nicht einfach war. Auch diesen Abschnitt gewannen wir mit 11:8. Im 3. Satz konnten wir das Niveau halten und spielten ruhig und mit wenig Eigenfehlern ein 11:4 zum Sieg (3:0).

Nach einer langen Pause konnten wir auch das zweite Spiel gegen den FBS Schlieren 7 beginnen.

Schnell wurde klar, welches Team das Geschehen auf dem Platz bestimmte. So endete auch diese Partie mit einem Sieg und zwar mit 11:6, 11:4 und 11:2 (3:0).
Die Bilanz: Zwei Spiele, zwei Siege. Ein souveräner Start in die Sommermeisterschaft.
Für FBS Schlieren 6 spielten: Daniel Brühwiler, Erwin, Bühler, Christian Martin, Michael Munjekovic, Reto Meier, Daniel (Jugi) Paunovic