Das erste Spiel des Tages hatten wir gegen unsere Männer 3. Im ersten Satz schien es so als könnten wir ihnen einen Punkt abnehmen. Wir hielten gut dagegen, eher Sie das Spiel in die Hand nahmen und den Satz für sich mit 9:11 entschieden. In den folgenden zwei Sätzen waren wir dann chancenlos und verloren diese mit 4:11 und 6:11. So endete das Spiel mit 0:3 für FBS Schlieren 3.

Die zweite Partie bestritten wir gegen FB Embrach 2. Nachdem wir im ersten Satz klar 6:11 verloren haben, motivierten wir uns gegenseitig für den 2. Satz. Es schien so als fanden wir unseren Rhythmus und lagen den ganzen Satz vorne. Beim Stand von 10:8 konnten wir den Sack leider nicht zu machen und gaben den Satz dann noch mit 14:15 ab. Im Letzten Satz machten wir wieder viele Eigenfehler und verloren diesen mit 7:11. Endstand 0:3 für FB Embrach 2
Roman Müller
Das dritte Spiel war gegen STV Adliswil 1. Wir haben uns für die letzte Partie viel vorgenommen und rechneten fest mit drei Punkten. Wie schon den ganzen Tag wollte es auch in diesem Spiel nicht so wie wir wollten. Viele Eigenfehler führten dazu, dass wir den ersten Satz mit 7:11 und den zweiten Satz mit 5:11 verloren. Im dritten und letzten Satz gingen wir 5:1 in Führung. Den Seitenwechsel machten wir aber erst bei 6:5. Nachdem es nochmal eng wurde gewannen wir doch noch 11:8. Enstand 1:2 für STV Adliswil 1.
Nach einem rabenschwarzen Tag holten wir immerhin noch einen Punkt.

Für FBS Schlieren 4 spielten: Reto Meier, Christian Martin, Roman Müller, Nicolas Zuberbühler, Dominik Jungen, Jean-Pierre Jerkovic