Am Samstag hatten wir wieder Spieltag in Embrach.
Im ersten Spiel hatten wir gegen Dietikon. Den ersten Satz hatten wir ein bisschen verschlafen, sodass wir den Satz verloren. Danach wachten wir auf und gewannen den zweiten Satz dann auch. Jetzt durch den Satzgewinn wurden wir motiviert und entschieden den dritten Satz dann für uns und somit auch zum 2:1 Satz Sieg.
Jean Pierre Jerkovic
Im zweiten Spiel gegen Satus Schlieren waren wir dann wohl zu motiviert, sodass wir die ersten zwei Sätze prompt durch zu viele Eigenfehler aus der Hand gaben. Im dritten Satz ging Satus Schlieren wieder voraus und auch dieser Satz schien schlecht für uns zu laufen. Nach einem Timeout und ein paar motivierenden Worten konnten wir denn Satz doch noch für uns entscheiden. Drei von sechs Punkte sind nicht schlecht aber noch zu verbessern.

Für FBS Schlieren 4 spielten: Jean-Pierre Jerkovic, Dominik Jungen, Christian Martin, Reto Meier, Roman Müller, Nicolas Zuberbühler