Heute galt es, die gute Rangierung bestätigen zu können. In leicht veränderter Aufstellung starteten wir in das erste Spiel gegen Dietikon.

Ein Bericht von Reto Meier

Dank einem soliden Spiel und genügend Angriffsdruck konnten wir die drei Punkte ins Trockene bringen. Im zweiten Spiel gegen Embrach 3 war die Gegenwehr schon grösser und es brauchte einen Effort von allen Spielern, damit wir auch hier reüssieren und die Punkte auf unser Konto buchen konnten.

Nun standen die beiden Spiele gegen Embrach 2 und Mettmenstetten an. Dass dies zwei starke Brocken waren, war uns bewusst. Es gelang uns in beiden Partien nicht, richtig unser Spiel aufzuziehen und wir mussten die Punkte den Gegnern überlassen.

Die Platzverhältnisse sind zwar für alle gleich – nicht alle gehen aber gleich damit um. Uns machten diese doch sehr zu schaffen und wir freuen uns auf die nächste Runde im heimischen Unterrohr.

Für FBS Schlieren 4 standen im Einsatz: Bruno Seebacher, Roman Müller, Martin Nussbaum, Dominik Jungen, Bruno Meier, Reto Meier