Ein Bericht von Armin Schmid

Die diesjährige Hallensaison in der 4. Liga verlief völlig chaotisch. Beim Start in die neue Saison in Adliswil lagen die Spielpläne vom 2. Spieltag bereit, was zu einem grossen Durcheinander führte. Auch beim 2. und 3. Spieltag gab es immer wieder Diskussionen, welches Team nun spielen muss. Auch die Spieltage der U16 und U14 tangierten an zwei Tagen die GLZ Meisterschaft, was es uns nicht immer leicht machte, Ersatz zu suchen.

Spielerisch waren die Games, die meine Mannschaft ablieferte vom Allerfeinsten. Hie und da mit ein paar Durchhänger, doch im Grossen und Ganzen die ganzen vier Spieltage eine solide Leistung. Mit nur einer Niederlage gegen Schlieren 6 belegte Schlieren 4 souverän den 1. Rang.
Ich denke Nyffi und ich haben unsere Rolle in dieser Mannschaft nicht schlecht gespielt , waren es doch die Kids denen wir möglichst viel Spielzeit gaben. Unser Vertrauen zahlten sie mit ihrem grossen Engagement zurück, eine wahre Freude ein Teil dieses Team gewesen zu sein.

Es spielte: Tamara, Nori, Dylan, Raffael, P. Nyffeler, Coach: Armin

Danke an Lana und Silja, die in der 2. Runde eingesprungen sind.