…aber mehr oder weniger effizient. Das etwa das Fazit der 2. Runde des Spieltages in Jona. Die Gegner in dieser Runde waren zuerst Embrach und dann anschliessend Mönchaltorf.
Bei beiden Spielen ist Schlieren nicht immer konzentriert aufgetreten. Lag es vielleicht teilweise an den nebenan spielenden Beachvolleyballerinnen? Oder doch daran, dass wir immer wieder zu viel von uns erwarten?

Dennoch konnten wir das Geschehen auf dem Platz mehr oder weniger bestimmen. Es klappte bei uns nicht immer alles, jedoch kam auch von unserer Gegnerschaft zu wenig, so dass sie uns nicht gross in Bedrängung brachten.

Marcel Liebi 1

Im ersten Spiel gegen Embrach hat es doch noch einigermassen gut ausgesehen. Beim zweiten Spiel gegen „Mönchi“ war etwas der Wurm drin.
Schlussendlich konnten wir, ohne gross zu glänzen, beide Spiele mit 3:0 für uns entscheiden.

Bereits nächsten Samstag geht es Schlag auf Schlag weiter. Wir spielen nochmals in Jona, Beginn ab 10 Uhr.

Für FBS Schlieren 2 spielten: Marcel Liebi, Patrick Nyffeler, Ivo Meier, Simon Morscher, Sandro Hunziker, Rolf Bühler