Ohne Pause kommt es bereits am nächsten Samstag, 26.06.2021 ab 14.00 Uhr in Widnau (Sportplatz Lugwies) zu zwei weiteren Kräftevergleichen. Nachdem sich das Fanionteam des STV Schlieren an dem vergangenen Doppelheimspieltag 6 von möglichen 8 Punkten krallen konnte, warten die beiden aktuell Letztplatzierten.

5. Runde
Mit breiter Brust werden die Schlieremer alles daran setzen sich an dem Spieltag schadlos zu halten, um die Tabellenführung zu verteidigen. Im zweiten Spiel des Tages trifft man auf die Reservemannschaft des STV Wigoltingen, welche leider mit akutem Personalmangel zu kämpfen hat. Nichtsdestotrotz darf dieser Gegner nicht unterschätzt werden. Gerade in der vergangenen Saison konnte man sich erst im 5. Satz durchsetzen. Im dritten Spiel kommt es wieder zum Duell mit einer Reservemannschaft, dieses Mal mit FB Widnau. Dieses Team umfasst sehr jungen Spieler, gespickt mit Routiniers, welche bereits auf allerhöchstem Niveau gespielt haben. Auch dieses Spiel sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden, da gerade junge Spieler dazu neigen gegen nominell stärkere Gegner über sich hinauszuwachsen. Auf alle Fälle sind die Schlieremer in beiden Spielen leicht zu favorisieren.

Der nächste Auftritt auf dem heimischen Sportplatz Unterrohr erfolgt am 10.07.2021 um 14.00 Uhr.