Der Auftakt in die Sommermeisterschaft 2014 begann winterlich kalt und mit einem starken, böigen Wind. Somit war warme und regenrestistente Kleidung angesagt!

Ein Bericht von Sue Barili

Nach intensivem Aufwärmen starteten wir das erste Spiel gegen Jona 3. Unsere Gegnerinnen spielten anfänglich etwas verhalten und wir konnten unser Spiel durchziehen und holten die ersten 3 Punkte.
Das zweite Spiel gegen Kleinhüningen erforderte dann all unsere Kräfte und wir haben leider nur einen Satz gewinnen können, die beiden anderen Sätze gingen knapp mit 11:9 und 11:9 an die Baslerinnen.
Im dritten Spiel gegen Bäretswil kamen wir nie richtig in Fahrt und konnten nicht an die vorherigen Leistungen anknüpfen; so „schenkten“ wir den Gegnerinnen 3 Punkte.

Dem starken und böigen Wind ist es wohl zu verdanken, dass wir alle 3 Spiele ohne Regen absolvieren konnten.

Für FBS Schlieren 3: Claudine Burkhalter, Brigitte Burkhalter, Ruth Koller, Andrea Seebacher, Anna Queisser, Sue Barili