Am zweiten Spieltag fuhren wir am Morgen nach Jona mit der tatkräftigen Unterstützung von Koni Bogadi-Paunovic, da uns zwei Spielerinnen fehlten.

Das erste Spiel hatten wir gegen die Heimmannschaft aus Jona. für uns immer ein unangenehmer Gegner. Im ersten Satz konnten wir gut mithalten mussten dann Jona doch ziehen lassen und verloren 8:11. Wir nahmen uns vor es den St. Gallerinnen nicht ganz so einfach zu machen und wollten uns steigern. Dies ging jedoch leider in die Hose und der zweite Satz ging dann doch sehr schnell und deutlich nochmals an Jona mit 3:11.

Nach einem Spiel Pause ging es gegen Rebstein, welches nur zu viert war, da eine Spielerin sich verletzt hatte, weiter. Wir wollten diese Partie gewinnen und endlich unsere ersten Punkte in dieser Saison einfahren. Wir kämpften, doch auch hier wollte es nicht funktionieren und so ging auch dieses Spiel verloren mit 7:11 und 9:11.

Leider lief es bis jetzt noch nicht so, wie wir es uns wünschten. Nun stehen wir gewaltig unter Druck, denn für die Zukunft gibt es nur noch eine Devise: Verlieren verboten, wenn wir nicht absteigen wollen. Und dies ist das Letzte, was wir wollen.

Für FBS Schlieren 2 spielten: Jasmin Brühwiler, Joey Huang, Koni Bogadi-Paunovic, Anke Philippi, Franziska Brühwiler, Leandra Mülli, Simon Morscher (Coach)