Das Muttertags Wetter war in Kreuzlingen gar nicht so schlecht als wir gedacht hatten. Nach der null Nummer in Schlieren, aber mit gutem Kampfgeist, wollten wir nun Punkte holen.

Wir hatten erst das zweite Spiel in Kreuzlingen und unser Gegner hiess Elgg. Als Verstärkung und Unterstützung hatten wir Chrigi und Theresa mit dabei.
In den ersten paar Ball Spielzüge mussten wir uns noch kurz als Team finden, doch das Zusammenspiel war schnell da. Den ersten Satz ging mit 7:11leider verloren.
Der zweite Satz war sehr umkämpft und spannend. Wir holten diese mit 14:12 für uns.
Leider ging der 3 Durchgang schnell zu Ende. Wir macht zu viele Eigenfehler und irgendwie war die Puste aus. Der letzte Satz ging mit 4:11 an das junge Team aus dem Eulachtal.

Nach einem Spiel Pause hiess der nächste Gegner Bäretswil.
Jasmin Brühwiler 2
Sie sind in dieser Saison neu aufgestiegen und wir wollten zeigen, dass wir keine leichten Gegner sind. Das Spiel ging lange und es gab viele Ballwechsel. Wir kommunizierten und holten jeden Ball. Mit Superabnahmen, Zustellen und geilen Abschlüssen konnten wir das Spiel mit 15:13 und 15:14 für uns entscheiden. Vielen Dank an unsere Unterstützerinnen und unserem Coach.

Für FBS Schlieren 2 spielten: Jasmin Brühwiler, Livia Fullin, Daniela Morscher, Roberta Olivetti, Christine Todt und Theresa Buckley, Leandra Mülli (Coach)
Es fehlte: Joey Huang