Am Sonntag, 6.5.2018, beginnt die Feldsaison 2018 für das Frauen 2 im Unterrohr.

Für das Frauen 2 spielen Jasmin Brühwiler, Livia Fullin, Joey Huang, Daniela Morscher und Roberta Olivetti. Leandra Mülli ist zur Zeit in der Babypause und wird uns dafür coachen. Wir haben drei Schläger und nur zwei in der Defensive. Deshalb müssen auch die Schläger abwechslungsweise hinten trainieren, damit sie während der Meisterschaft hinten spielen können.
In dieser Feldsaison sind wir leider knapp an Spielerinnen, weshalb unser Ziel dieses Mal die Verhinderung des Abstiegs ist. Wir haben uns vorgenommen, von Anfang an einen sauberen Spielaufbau aufrecht zu erhalten, viel Stimmung auf dem Feld zu machen und mit viel Freude Faustball zu spielen.
Das Feld ist neu fünf Meter kürzer als zuvor. In der diesjährigen Feldsaison spielen in der NLB acht Mannschaften.

Wir würden uns freuen, wenn viele Zuschauer kommen und uns anfeuern werden.
FBS Schlieren Frauen 2 Feld 2018