Unsere 3. Runde stand unter einem schlechten Stern, ohne Daniela, Lea und Livia reisten wir nach Kirchberg. Wieder dabei war heute Celestina. Danke auch an Joey und das Frauen 1, dass Joey uns aushelfen durfte! Nichts desto trotz wollten wir das Beste aus der Situation machen und Punkte sammeln.

Im ersten Spiel gegen Neuendorf mussten wir uns noch etwas finden. Ehe der erste Satz begonnen hatte, war er auch schon vorbei. Celestina gab dann ihr Comeback und zeigte ihr Können. Leider reichte es trotzdem nicht, wir verloren das Spiel 0:2.

Nach einer kurzen Pause standen wir dann Diepoldsau gegenüber. Mit 2:11 verloren wir den ersten Satz. Dies können wir doch besser… Auf jeder Position wurde nun gerufen, gesprintet und gehechtet. Mit viel Kampf und Wille haben wir den 2. Satz gewonnen. Doch nun war irgendwie die Luft draussen. Leider verloren wir das Spiel mit 1:2.

Im letzten Spiel gegen Kirchberg brannte die Sonne auf den Platz. Andrea an der Seitenlinie ermutigte uns und gab uns wertvolle Tipps. Bis zum Seitenwechsel im 3. Satz waren wir noch vorne und guten Mutes. Doch es wollte nicht mehr. Wir verloren das Spiel 1:2.

Für FBS Schlieren 2 spielten: Franziska Brühwiler, Valeria Di Cristofaro, Celestina Fritschi, Roberta Olivetti, Claudia, Claudia Schönenberger, Martina Groh