Zu fünft, davon drei Vorderfrauen, starteten wir das erste Spiel gegen Alpnach.

Ein Bericht von Roberta Olivetti

Der Start gelang uns und wir besiegten Alpnach in zwei Sätzen. Daniela hatte es doch noch nicht verlernt hinten zu spielen.
Im zweiten Spiel hatten wir Riwi als Gegner. Leider verloren wir die Sätze mit 8:11 und 11:13.
Anschliessend ans dieses Matches hatten wir Jona als Gegner. Sie spielten nicht in ihrer normalen Formation, so dass wir uns Chancen ausrechnen konnten sie zu besiegen. Wir kämpften und gaben unser Bestes, doch es gelang uns trotzdem nicht einen Satz zu holen. Wir gaben sogar eine Führung an Jona ab. Die Sätze gingen mit  12:14 und 14:15 an die Jonerinnen.

Für FBS Schlieren 2  spielten: Jasmin Brühwiler, Alessa Krautter, Daniela Ulrich, Silja Abdel Baseir, Roberta Olivetti