Unser erstes Spiel hatten wir gegen Embrach, den zweitletzten in der Tabelle, zu bestreiten.
Der Start gelang uns nicht wie erhofft. Trotzdem konnten wir den Satz knapp mit 12:10 für uns entscheiden. Im zweiten Satz wollten wir es besser machen, und dies gelang uns auch. Die ersten Bälle wurden früh abgerufen und wurden konstant gespielt. Durch einen sauberen Spielaufbau konnten wir oft punkten und den zweiten Satz klar mit 11:3 für uns entscheiden. In den nächsten Sätzen gelang es uns leider nicht, unser Spiel weiterhin so fortzusetzen. Wir gaben den dritten und vierten Satz mit 9:11 und 10:12 an Embrach ab, nachdem wir einen Matchball verspielt hatten. Auch der fünfte Satz war hart umkämpft, wir konnten ihn dann aber mit Glück für uns entscheiden. Somit holten wir uns weitere 2 Punkte ab.

Das letzte Spiel der Vorrunde spielten wir gegen Diepoldsau. Die Konzentration war nicht mehr da und so mussten wir uns mit 4:11, 6:11 und 5:11 geschlagen geben.

Tabelle: 1. Jona 7/14 (21:1 Sätze), 2. Diepoldsau 7/12 (18:7) 3. Oberentfelden-Amsteg 7/10 (16:8), 4. Kreuzlingen 7/8 (13:11), 5. Neuendorf 7/6 (13:21), 6. Schlieren 7/4 (7:18), 7. Embrach 7/2 (7:20), 8. Ohringen 7/0 (3:21).

Für FBS Schlieren 1 spielten: Silja Abdel-Baseir, Simone Eicher, Alessa Krautter, Michelle Krautter, Joey Huan, Sabine Pfister, Friederike Wilke