Aufgrund der Coronavirus-Pandemie (Covid-19) und der steigenden Fallzahlen haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, unser Hallenfaustballturnier vom 24. Oktober 2020 in Schlieren teilweise abzusagen.
Die engen Platzverhältnisse im Foyer und in den Kleinhallen in unserer Sporthalle, machen es schwierig, die Vorgaben des BAG einzuhalten.

Einzig die Kategorien der Grosshalle, das heisst die Frauen am Samstag und Männer Elite am Sonntag, führen wir durch. Das ist übersichtlicher und kontrollierbar.

Uns ist die Sicherheit aller Spieler und Gäste sehr wichtig. Da sich doch eine grössere Ansammlung von Personen an diesem Anlass ergeben, fühlen wir uns zu unsicher das Turnier im gewohnten Rahmen durchführen zu können.

Wir hoffen auf Verständnis und wollen nächstes Jahr, am 23./24. Oktober 2021 wieder ein sicheres, tolles Faustballfest in Schlieren stattfinden lassen.

Bis dahin Grüsse ich Euch ganz herzlich, bleibt Gesund!

Rolf Bühler
FBS STV Schlieren
OK-Verantwortlicher