Nach dem wir in der ersten Runde nur sehr knapp gegen Jona verloren haben, reisten wir eigentlich zuversichtlich in die nahe Ostschweiz. Jedoch kam alles anders…

Ein Bericht von Jasmin Brühwiler

Unser erstes Spiel hatten wir gegen Oberentfelden, einen Gegner den wir durchaus schlagen könnten. Leider zeigte sich schnell, dass wir an diesem Tag definitiv nicht in Topform waren. Wir verspielten die einfachsten Bälle. Da wir leider nur zu fünft waren, konnten wir nicht auswechseln und so keinen frischen Wind in die Mannschaft bringen. So gingen die Sätze 6:11 und 7:11 an den Gegner.

Nach dem Spiel waren wir sichtlich enttäuscht und auch entsetzt über unsere eigene Leistung und nahmen uns fürs 2. Spiel viel vor. Im ersten Satz gelang uns dies nicht schlecht. Wir kämpften um die Bälle und konnten mit unserer Leistung trotz Niederlage zufrieden sein. Dann kam der zweite Satz…
Das Resultat, 7:11 und 1:11 für die Heimmannschaft

Wir möchten diesen düsteren Faustballtag abhaken und uns auf die nächsten Runden besser vorbereiten.

Für FBS Schlieren 2 spielten: Roberta Olivetti, Alessa Krautter, Leandra Mülli, Daniela Ulrich, Jasmin Brühwiler