Ein Bericht vom gesamten U16 Teaml

Am 29. Mai traten wir von der U16 am Pfingstturnier in Riwi an. Langsam kamen wir in die Gänge und im 2. Spiel gaben wir alles und waren voll dabei. Der Fokus war gegen Ende nicht mehr ganz present wie Anfangs. Der Druck in der Offensive und die Leichtfüssigkeit in der Defensive liess nach. Andri ermutigte uns immer wieder aufs Neue durch motivierende Worte. Unter Anderem versuchte er uns immer wieder mitzuteilen, Feuer und Stimmung auf den Platz zu bringen, (das ging jedoch immer wieder vergessen). Im 5. Spiel wurde die Mannschaft, durch eine Verletzung von Dylan Nyffeler geschwächt. Beim letzten Spiel gegen Elgg-Ettenhausen kam der Fokus ein wenig zurück, trotz aller Mühe konnten wir keinen Satz für Schlieren gewinnen. 

Fazit: Dieses Turnier war für die Spieler sehr nützlich. Die U16 hat trotz Mühe alle Spiele verloren aber an Erfahrung gewonnen.

Es waren dabei: Andri Kaiser (als Coach), Tamara Künzli, Nori Berger, Naely Leeger, Raffael Künzli, Dylan Nyffeler, Aatavan Lingeswaran, William Momberger