Am Freitag Abend mussten wir um 19:00 Uhr im Hotel Thurgauerhof in Weinfelden eintreffen. Dort machten wir die Zimmeraufteilung. Danach trafen wir uns zum Abendessen.
Nach dem Abendessen kehrten wir in unsere Zimmer zurück um zu schlafen.
Morgenfrüh gab es Frühstück und danach bewegten wir uns alle in Richtung Sportanlage.
Auf dem Feld mussten wir uns einlaufen und warm machen. Wir waren total 7 Mädchen.
Im ersten Spiel machten wir ein Unentschieden, aber zum Glück gewannen wir die restlichen Spiele.
Am Abend gab es noch eine Vorstellung im Hotel – einen Clown. Danach gingen wir wieder zurück zum Sportplatz um uns das Länderspiel anzuschauen.
U14w JEP 2018
Am nächsten Tag, wieder nach dem Morgenessen, standen wir auf dem Feld gegen Oberösterreich (?), um den Einzug ins Finale. Leider hatten wir nicht die geringste Chance. Nacher spielten wir um den 3. Platz, was uns leider auch nicht gelang. Den ersten Satz verloren wir grosszügig, denn wir machten zu viele Eigenfehler. Der zweite Satz war ein Kopf an Kopf-Rennen. Vorerst führten wir ein paar Punkte aber die Deutschen(?) konnten aufholen und dann leider auch überholen. Leider fehlt uns ein bisschen Glück um den zweiten Satz zu gewinnen. Somit mussten wir uns mit einem vierten Rang zufrieden geben.

Alles in allem war es eine gute Erfahrung für uns. Zum Schluss schauten wir uns noch die Finalspiele der U 14 und um 18 an.
Danach ging es wieder nach Hause. Vielen Dank noch an Andri, dass er zu den Spielen kam.