An der ersten Meisterschaftsrunde auf dem heimischen Unterrohr zeigte unser Zonenmeister von der Hallenmeisterschaft, dass mit ihnen auch auf dem Feld zu rechnen ist.
Sämtliche 4 Partien konnten mit 3:0 Sätzen gewonnen werden. Die Siege gegen Adliswil und Schlieren Cats fielen ausserordentlich deutlich aus. Auch Elgg 1 und Töss konnten unsere Lions nur selten fordern. Besonders gefallen hat die gute Einsatzbereitschaft. Was noch verbessert werden muss ist die Teamzusammengehörigkeit. Hier müssen sich die Girls und Boys noch besser zusammenraufen und auch neben dem Feld freundschaftlich miteinander umgehen. Mit den erzielten 12 Punkten und 84 Gutbällen (!) führen die Lions die Tabelle an. Nur einen Punkt weniger hat Jona. Gegen diese wird in der nächsten Runde im Direktduell bereits eine kleine Vorentscheidung fallen.

Manuel_Maros.jpg
Enorm wichtig ist es für dieses Team, auch gegen vermeintlich schwächere Gegner in jeder Phase des Spiels die Konzentration oben zu halten und die Anweisungen des Coachs zu befolgen. Es macht Freude ein so talentiertes und erfolgreiches Team zu coachen. Weitere Erfolge werden mit Sicherheit folgen.
Für FBS Schlieren U10 Lions spielten: Melissa Maros, Lorena Cassarino, Lana Paunovic, Manuel Maros, Dukgyal Gyalpo, Raffeal Künzli, Marcel Kunz (Coach)