In der zweiten Meisterschaftsrunde bewiesen die Lions, dass sie ihrem Namen gerecht werden. An diesem Tag stand ein 3 Gänge Menu auf dem Speiseplan.

Ein Bericht von Kornelija Bogadi Paunovic

Die Vorspeise kam als FB Oerlikon-Schwamendingen daher, welche die Lions mit 33:19 verspeisten. Appetitanregend war die Vorspeise auf jeden Fall. Die Hauptspeise waren die Schlieren Tigers. Sie wurden mit 33:11 abserviert. Als Dessert bekamen die Lions die Kids aus Töss zwischen die Pranken. Auch hier wurden 3 Sätze gewonnen und das Buffet mit 9 Punkten geschlossen. Es zeigte sich klar, dass der Löwe König werden wollte.

In dieser Meisterschaft marschierten die Lions bisher ohne Satzverlust durch und möchten dieses Mal im Finale die Goldmedaille holen. Ich bin zuversichtlich, dass es klappen wird.

Fazit des Tages: Im Grossen und Ganzen haben unsere Kids super gespielt. Bei den Jungs kam anfangs etwas das Ego hervor, was aber schnell wieder unterbunden wurde.
Die Mädels spielten konzentriert und wuchsen teilweise über sich hinaus. Lorena rettete mehrmals schwierige Bälle, Melissa kehrte sich zum Spiel und lief hinter den Ball, Lana war immer bereit und konterte die Bälle dem Gegner, Manuel war der schnelle Retter und guter Abnehmer, Dubsian kam erst im 3. Spiel in die Gänge und spielte so, wie wir es von ihm gewohnt waren.

Lions, macht weiter so – wir sind stolz auf euch!

Für FBS Schlieren Lions spielten: Lorena Cassarino, Dukgyal Gyalpo, Manuel Maros, Melissa Maros,  Lana Paunovic, Rossi Rossi und Koni Bogadi Paunovic (Coaches)