Wieder hatten wir Glück mit dem Wetter. Es hätte durchaus ein paar Grad weniger sein dürfen. Wir wollen uns auch nicht beklagen, es hätte auch anders kommen können.

Ein Bericht von Kornelija Bogadi Paunovic

Am Sonntag früh fuhren wir im Konvoi nach Jona. Das Einlaufen begann bereits vom Parkplatz bis zum Grünfeld. Ironman hatte uns das beschehrt. Wir mussten uns mit den Kindern und dem Gepäck ca. 10-15 min zu Fuss zum Sportplatz begeben.
An diesem Tag hatten die Kids fünf Spiele und fünfmal Schiri. Unser erstes Spiel war gegen den TV Töss. Unsere Kätzchen hatten keine glücklichen Hände und vergaben 4 Punkte hintereinander beim Anschlag. Als Laura dann den Anschlag über das Netz brachte, kehrte das Glück zu uns zurück. Töss war unser Gleichgesinnter, nur etwas grösser und etwas älter als unsere Kleinsten. Motivation für die Cats. Der erste Satz war nicht schlecht. Wir verloren ihn nur mit 8:11. Die Cats schnupperten beinahe am ersten Punkt. Beim zweiten Satz reichte es und wir holten den ersten und letzten Punkt an diesem Tag. Der Abstand hätte zwar mehr sein können, aber wir wollen ja nicht gleich übermütig werden. Der dritte Satz ging anschliessend wieder an den Gegner.
Bei den anderen Konkurrenten hatten wir keine Chance. Bei so vielen Spielen, wenig Pausen und den hohen Temperaturen konnten die Cats leider nicht mithalten.
Wir waren froh, als wir es hinter uns brachten und im Piratenschiff-Restaurant den Abend ausklingen lassen konnten.

Für Schlieren Cats spielten: Cindy Cassarino, Vana Cickovic, Laura Paunovic, Leoni Paunovic, Anastasia Peric
Krank: Alessia De Nicola
Coaches: Kornelija Bogadi Paunovic, Rosario Cassarino