Das Ziel der Schlieremer Tigers war am ersten Spieltag dem einen oder anderen Gegner in den Hintern zu beissen.

Den Start in die Meisterschaftsrunde machten wir als erstes gegen die Schlieremer Cats. Der Einstieg gelang super, denn wir gewannen das Derby mit 3:0.

Unser nächster Gegner war der STV Oberwinterthur. Das mit den „Zähne zeigen“ klappte dort nur halbwegs. Wir konnten zwar einen Satz für uns entscheiden, verloren das Spiel jedoch mit 1:2.

Die letzte Partie an diesem Morgen war wieder gegen ein Schlieremer Team, den Lions. Unsere Konzentration liess merklich nach und auch unser „Zähne zeigen“ entpuppte sich eher als ein Zahnpasta Lächeln. Der Respekt gegen die Grossen war einfach zu gross und so konnten wir den Lions keinen Satz abnehmen. Wir verloren das Spiel mit 0:3.

Fazit: Es war im Grossen und Ganzen ein toller Morgen, der Zusammenhalt war toll und die Kids hatten Spass und Freude. Und das ist schliesslich die Hauptsache!

Für FBS Schlieren U10 Tigers spielten: Fendy Cepeda, Deborah Jenny, Melissa Maros, Loressa Shala, Roberta Olivetti (Coach)