Die Cats tigerten nach Elgg um noch die letzen vier Spiele der Zonenmeisterschaft zu absovieren.

Ein Bericht von Kornelija Bogadi Paunovic

Ohne irgendwelche Erwartungen unserseits begann das erste Spiel gegen Oberi, welches die Cats dann auch grosszügig verloren.
Der TV Töss hatte etwas mehr Mühe mit uns und die Cats liessen sich den Regen nicht anmerken. Leider reichte es hier auch nicht um an eine Punkt heranzukommen.
Embrach verdiente Dank uns drei weitere Punkte.
Der spannendste Gegner für unsere Büsis waren die heimischen Tigers. Trotz Müdigkeit, Kälte, Wind und Regen waren die Cats besonders motiviert und sammelten die letzten Kräfte zusammen. Der erste Punkt ging an die Tigers, welche die Cats zu sehr unterschätzten, was ihnen dann auch prompt den 2. Satz kostete! Die Cats sicherten sich einen Punkt. Geschockte Tigers gegen motivierte Cats hiess es im letzten Satz. Einige Zeit führten Cats, dann Gleichstand. Cats hielten immer gut mit! Wir waren fast sicher, noch einen Punkt zu ergatern. Und dann… verloren die Cats den Satz mit 10:12. Nichtsdestotrotz spielten die Cats, wie sie konnten, und was sie konnten. Es gab kein böses Wort zwischen den Kids und es hat Rosario und mir Spass gemacht, die Kleinsten zu coachen.

Für FBS Schlieren Cats spielten: Cindy Cassarino, Vana Cickovic, Alessia De Nicola, Laura Paunovic, Leoni Paunovic, Kornelija Bogadi Paunovic und Rosario Cassarino (Coaches)