In der Vorrunde starteten die Katzen aus Schlieren gleich gegen die Tigers. Diese hatten wenig Mühe sich durchzusetzen.

Danach, gegen ein schwaches Kreuzlingen 2, fuhren sie den ersten Sieg am heutigen Tag ein und brachte ihnen den 2. Zwischenrang hinter den Tigers ein. In der Zwischenrunde bodigten sie der Reihe nach Affeltrangen und Riwi 3, was für die Schlussrunde der besten Drei reichte. Sensationell die Leistung von Anastasia, Kristina, Ibrahim, Issa und Gulia. Gegen weit aus stärkere Mannschaften so bestehen zu können überraschte mich sehr. Ohne Anspielfehler in beiden Spielen technisch so gut wie noch nie zeigten die Kids, dass kein Gegner sie unterschätzen sollte. In der Schlussrunde gegen Riwi 1 und Elgg 1 war die Luft dann draussen und die Cats zogen beide Male den Kürzeren, was schlussendlich den tollen 3. Schlussrang bedeutete.
Fazit; technisch sehr gutes Niveau, hervorragender Kampfgeist, toller Teamspirit, dazu eine Gulia, die am heutigen Tag Weltklasse war.
Anastasia Peric
Die Tigers überzeugten auch am heutigen Tag. Das ganze Turnier nur ein Spiel zu verlieren verdient Respekt. In der dümmsten Phase des Turniers, in der Zwischenrunde, kassierten sie die einzige Niederlage so, dass es nicht ganz für die besten Drei gereicht hat. Trotzdem Chapeau! Leas Girls mischten einmal mehr ganz vorne an der Spitze mit.