Nachdem die Pumas in der ersten Runde im November in Jona ihren allerersten Sieg einfuhren und drei Punkte aus dieser Runde mitnahmen, wurde letzten Sonntag die 2. Runde in Adliswil absolviert.

David krank, Tiago abwesend und Gulia, von den Tigers, humpelt momentan mit Krücken umher. Ersatz musste her.
Fündig wurde ich bei der U12 Equipe. Dort spielt Leonie, die jahrgangsmässig noch in der U10 Kategorie spielen kann.
Der Rest ist schnell erzählt. Die Pumas, angeführt von einer sehr starken Hanna und mit Leoni, die die Pumas mit ihren Angaben immer wieder im Spiel hielt, wurden die ersten drei Gegner Oerlikon, Oberi und Elgg2 gleich mit 3:0 besiegt. Sogar gegen Elgg 1 schnupperten sie an einem Satzgewinn führten sie doch zeitweise mit 8:6.

Also man rechne: 3 plus 9 = 12 Punkte, was ausreicht, um im Januar in der Finalrunde zu spielen.

Nun spielt der U10 Nachwuchs mit den Tigers und den Pumas, also mit beiden Teams um die Medaillen mit.
Die Pumas werden sicherlich nicht grosse Chancen auf einen Plämpel haben, schon die Finalrunde ist viel mehr als erhofft, wollten wir doch nur nicht die rote Laterne mit nach Hause nehmen.

Es spielten für die U10 Pumas: Aathavan Lingeswaran, Hana Teneqeja, Leonie Paunovic, Selma Spaniol
Es spielten für die U10 Tigers: Aurora Fuhrer, Tamara Künzli, Laura Paunovic, Soraya Ylana Soares Hübler