Zum Auftakt mussten wir gegen unsere Mannschaft Schlieren 9 antreten. Die ersten beiden Sätze konnten sie problemlos für sich entscheiden, da wir nie richtig ins Spiel kamen. Wir machten viele Eigenfehler und kamen erst im 3. Satz wieder einigermassen auf Touren.

Ein Bericht von Sue Barili

Im zweiten Spiel gegen Schwamendingen hatten wir dank Remo’s Anschlägen die Nase wieder vorn. Leider verloren wir dann doch noch einen Satz mangels konstanter Konzentration.

Gegen Dietikon konnten wir nicht mehr gross punkten. Die Gegner waren defensiv sehr gut und hatten einen starken Anschläger, dem wir die Stirn nicht bieten konnten.

Alles in allem machte unsere Mannschaft zu viele (blöde) Eigenfehler. Wir sind aber guten Mutes und versuchen es beim nächsten Spieltag besser zu machen.

Für FBS Schlieren 8 spielten: Remo Barili, Peter Degelo, Christa Degelo, Ruth Kohler, Andrea Seebacher, Sue Barili