Beim ersten Satz gegen Peter und Paul hatten wir Startschwierigkeiten, aber wir haben trotzdem nicht aufgegeben. Am Schluss hat es dann doch nicht ganz gereicht, wir haben den Abschnitt 9:11 verloren. Bei den anderen zwei Sätzen hatten Peter und Paul keine Chance gegen uns, wir gewannen den 2. Satz 11:5 und den 3. Satz 11:6.

Das zweite Spiel gegen Rafz war schwierig und anstrengend, aber wie haben uns gut geschlagen und eine echt gute Partie abgeliefert (11:13, 7:11, 9:11).

FBS Schlieren 7 hatte einen schlechten Start erwischt und wir konnten das eiskalt ausnutzen (11:6). Im 2. Satz kam unser Gegner zurück und zeigte uns ihre Stärke. Wir verloren den Abschnitt mit 6:11. Der 3. Satz war sehr umkämpft, aber am Schluss hatte es uns leider nicht zum Sieg gereicht (8:11). War etwa das vorher konsumierte Bier schuld?

Mit etwas mehr Übung und grösserer Konzentration in unserem Spiel könnten wir noch bessere Resultate in der Meisterschaft erzielen.
Es war trotzdem lustig und lehrreich mit diesem Team zu spielen.

Für FBS Schlieren 8 spielten: Rosario Cassarino, Zlatko Cickovic, Andi Dietiker, Dragan Peric, Marijan Stefanov, Stefan Stefanov
Abwesend: Kornelija Paunovic