1. Spieltag -> nicht schlecht gelaufen für unsere Mannschaft. Wir haben etwas Grosses dazugewonnen und dass wäre unser Mittelmann: Stefan Stefanov. Dank ihm konnten wir sehr schöne Sätze spielen. Auch sonst konnten wir gut mithalten, sodass wir am ersten Spieltag einen 3. Zwischenrang erzielen konnten.

2. Spieltag -> hätten besser laufen können, wenn die Eigenfehler weniger gewesen wären. Doch wir schlugen uns selber.

3. Spieltag -> der Tag begann schon schlecht als wir einen Parkplatz suchen mussten. Knapp und ohne grosses Einspielen mussten wir umser erstes Spiel gegen Adliswil antreten. Mit einem klaren 3:0 verloren wir grosszügig. Danach hatten wir unsere Jüngsten, FBS 9,  welche uns mit einem 2:1 verspeisten! Die gute Laune war futsch und dementsprechend das letzte Spiel gegen unsere Schlieren 10, welches wir kampf- und lustlos ebenfalls hochkantig verloren. Im Januar wollen wir es aber wieder besser können – man werde sehen.