Am 1.7.2017 spielten wir bei guter Temperatur im Unterrohr. Das Wetter hielt grösstenteils an – die Temperatur war ziemlich angenehm. Der Wind war für die Spiele eher störend, aber weiter nicht schlimm.
Der Sportplatz war voll von Spielern, aber auch Zuschauer füllten den Platz. Die Passanten blieben teilweise draussen beim Tor stehen und bewunderten unsere Säulis, welche sich stundenlang am Spiess drehten.

Nun zum Faustball. Mit drei Spielen und vielen Pausen dazwischen konnten wir total 5 von 9 Punkten verbuchen. Es lag leider nicht mehr drin.
Gegen Schlieren 8 hatten wir sichtlich Mühe uns zurecht zu finden bzw. wir machten uns das Leben selber schwer. In den nächsten Sätzen sollte es besser werden.
Der zweite Satz war ausgeglichen und wir konnten den Satz zu unseren Gunsten verbuchen. Beim dritten und entscheidenden Satz wollten beide Mannschaften unbedingt gewinnen. Zu unserem Erstaunen, punkteten wir fast in Minutentakt. Beim Gegner ging gar nichts mehr. Sollte es ein 11:0 geben? Bei einem Stand von 10:0 durfte ich den Ball retten und es ging natürlich in die Hosen. Mit einem 11:1 in der Kasse durften wir vom Platz.
Rosario Cassarino
Gegen Dietikon 3: 3:0 verloren – no comment! Sladi konnte nicht mehr spielen – ist verletzt, da kam uns Alessia zur Hilfe. – vielen Dank dafür.

Im letzten Spiel gegen Schlieren 6 konnten wir mit einer Super Livia den Sack mit 3:0 zu unseren Gunsten schliessen.

Endlich konnten wir zum angenehmeren Teil des Abends rübergehen – Säuliessen war fantastisch und auch die Stimmung war super toll.
Jungs, es hat Spass gemacht. Nehmen wir noch den letzten Spieltag in Angriff.

Für FBS Schlieren 8 spielten: Kornelija Paunovic, Zlatko Cickovic (verletzt), Andi Dietiker, Dragan Peric, Stefan Stefanov
Es fehlten: Rosario Cassarino, Marijan Stefanov