Dass wir nicht in der passenden Liga spielen, wussten wir von Anfang an. Nach dem ersten Spieltag dachten wir, dass wir eigentlich gut mithalten könnten, auch ohne einen Punkt ergattert zu haben.

Manchmal waren wir ziemlich nahe dran, aber leider reichte es nie für einen Satzgewinn. Aber die Motivation war da, es nächstes Mal besser zu machen. Die Hoffnung stirbt zu Letzt.

Auch an diesem 3. Spieltag hatten wir kein Glück. Rosario fiel unfallmässig aus. Dragan kam direkt aus der Nachtschicht und spielte dementsprechend… ohne Erfolg – nicht einen einzigen – aber er war entschuldigt, da er trotzdem gekommen ist, um uns zu unterstützen. Wir spielten zwar zu fünft, aber so, als wären wir nur zu zweit auf dem Platz. Dann war da noch Armin, unser bester Spieler – der hatte sich nach dem ersten Spiel verletzt und konnte sich nur noch in einem Umkreis von 1 Meter bewegen. Tja, und jetzt… Ein paar Punkte holte er uns mit den Anschlägen dennoch. Unser Abschlussmann konnte ebenfalls punkten, da ihm der liebe Gott die Kraft geschenkt hatte.

Marijan Stefanov

Immerhin liessen sich die Resultate meistens sehen. Leider auch hier kein Satz zu unseren Gunsten. Wir wissen aber, dass wir es besser können, nur die Umstände sind nicht immer einfach.

Also Jungs, uns bleibt noch ein Spieltag indem wir vielleicht noch mindestens ein Pünktchen holen könnten?! Der versprochene Prosecco von Christian Martin (für t’Ablösig vom Jugi) wartet sicher schon auf uns.
Allne gueti Besserig und schöni Summerpause.