Nach dem guten Start in Adliswil konnten wir in Embrach an unseren Erfolgen der 1. Meisterschafts -runde anknüpfen, obwohl wir im 1. Spiel gegen Oerlikon/Schwamendingen einen Satz abgegeben hatten.

Ein Bericht von Walter Gertsch

Leider unterliefen uns im 2. Satz zu viele Eigenfehler und somit war dieser Satz dann kurz und bündig gesagt verloren gegangen.

Irgendwie wollten wir dies nicht auf uns sitzen lassen und gegen Wipkingen haben alle wieder ihr Bestes gegeben. Super 3:0 gewonnen und auch nach dem  3. Spiel gegen Freienstein gingen wir als Sieger aus der Halle, auch hier ein klarer 3:0 Sieg.

Somit haben wir auch an diesem Spieltag 8 von 9 Sätzen gewonnen, obwohl Reto Meier sich es gut gehen lässt in Brasilien irgendwo an der Wärme bei einem Bierchen oder sogar einem Caipirinha, wohl bekomms „ Reto“, geniesse es weiter und komm gesund wieder zurück. Sollte ja auch kein Problem sein, da Patrick Laubi sicher gut auf Dich aufpassen wird.

Für FBS Schlieren 6 spielten:Teamführer Christian Martin überzeugender Abschlussmann, der konstante Hintermann Daniel Brühwiler, unsere Verstärkung Michael Munjekovic, der schnelle Nenad Stojimirovic, der leicht verletzte Erwin Bühler und der Schreiberling Walter Gertsch. Leider war Carsten Klaukin immer noch beschäftigt mit seiner langweiligen Schulterverletzung am auskurieren und konnte somit nicht mit dabei sein.

So kann es weitergehen!!!