Wir trafen uns zur vierten Runde in Embrach und waren guter Hoffnung auf eine Medaille. Lagen wir doch auf Rang eins, jedoch nur mit einem Punkt Vorsprung auf Embrach.

Ein Bericht von Christian Martin

Das erste Spiel bestritten wir gegen Oerlikon/Schwamendingen.  Das Spiel ging mit 1:2 Sätzen an den Gegner. Kurzes Fazit: Oerlikon spielte stark, wir schwach, mit vielen, völlig unnötigen Eigenfehlern.

Das zweite Spiel war dann gegen Satus Wipkingen. Alex aus dem Spiel nehmen und unser Spiel sauber aufziehen. Gesagt: Nicht getan. Spielstand aber doch am Schluss 2:1 für uns. Auch hier viele, viele komische Fehler unsererseits. Aber wenigstens das Spiel gewonnen.

Das dritte und letzte Spiel dann gegen Freienstein. Schon wieder begannen wir etwas nervös, kamen aber dann endlich in unser Spiel. Das Match ging mit 3:0 Sätzen an uns.

Yes!!! Die Silberne!!! Irgendwie war es ein komischer Spieltag. Alle schienen irgendwie ausser Form zu sein und den Kopf nicht ganz bei der Sache zu haben…
Aber dennoch: Kein böses Wort, keine dummen Sprüche. Teamgeist pur!! Danke Jungs für die geile Wintersaison. Hat mega Spass gemacht.

Für FBS Schlieren 6 spielten: Blaulicht Reto, Trinkwasser Dani, Göttergatte Nenad, Langhaardackel Christian, Caipirinha Walti, und Stumpen Erwin. Verletzungsbedingt fehlte: Gladbach Carsten.

Danke auch an Langmesser Armin und Facility Michael für die Aushilfe!!