Wir, das Team von Schlieren 5, spielen diesen Winter in der 3. Liga. Am ersten Spieltag zogen wir frohen Mutes nach Adliswil, unsere Gegner hiessen in dieser Reihenfolge Satus Wipkingen und Dietikon 3.

Der erste Gegner hatte seinen Hauptschläger im ersten Spiel nicht dabei und konnte uns nichts Gleichwertiges entgegensetzen. Wir gewannen völlig problemlos mit 3:0 Sätzen. Auf den zweiten Gegner Dietikon 3 waren wir sehr gespannt, da sie in ihrem ersten Spiel die höher eingestufte Mannschaft von Dietikon im Derby mit 3:0 schlugen und so kam es dann auch zu einem sehr ausgeglichenen Spiel. Allerdings hatten wir auch hier immer am Schluss die Nase vorne, wenn auch teilweise mit der nötigen Portion Glück, aber eben nicht nur, wir spielten den ganzen Spieltag extrem kompakt, machten praktisch keine Fehler und setzten den Gegner mit konsequenten Anschlägen immer wieder unter Druck. Alles in allem hat es riesigen Spass gemacht und wir waren nach den Spielen Stolz auf das Geleistete. Mit 2 Spielen und 6 Punkten sind wir wirklich super in die Meisterschaft gestartet. Mal schauen, wie es weiter geht.

Für Schlieren 5 spielten: Roger Kienast, Bruno Seebacher, Ralph Mildner, Walti Gertsch, Claudine Burkhalter und Daniel Laubi
Es fehlten: Christian Martin und Reto Meier