Petar: Abschliessend zum GLZ wollte ich folgendes sagen: Es waren zwei lustige, spannende und lehrreiche Spieltage, die wir hatten. Wir waren zwar auf dem letzten Platz gelandet, aber trotzdem hatten wir Spass und sahen auch mal, wie es in höheren Ligen zugeht.

Milos: Die zweite Liga war eine sehr tolle Erfahrung. Wir als Mannschaft hatten sehr viel neues gelernt. Man merkte, dass die Gegner viel stärker waren in dieser Liga. Die zweite Liga war eine tolle Erfahrung, aber ich denke, dass die 3. Liga uns mehr entspricht. Wir spielen Faustball als Spass und lieben es zu gewinnen, was in der 2. Liga schwierig war. Im Grossen und Ganzen war es ein tolles Erlebnis, doch momentan noch nicht für uns.

Stefan: Es war ein sehr grosser Erfolg für uns, dass wir in der 2 Liga spielen durften. Wir waren am Anfang sehr nervös und skeptisch, ob wir überhaupt etwas gewinnen. Es fiel uns einfacher zu spielen, weil wir nichts zu verlieren hatten. Auch wenn wir kein Spiel gewannen, konnten wir ein paar Punkte holen. Dies war eine sehr grosse Ehre für uns überhaupt da spielen zu dürfen.

Mihajlo: Für mich war die 2. Liga eine sehr grosse Erfahrung. Ich konnte während den einzelnen Spielen viele neue Techniken und Erfahrungen sammeln. Schlussendlich denke ich, dass wir noch zu jung für die 2. Liga sind. Unsere Zeit wird bestimmt noch kommen.

Lana: In der 2. Liga rechnete ich mit keinem Punkt, es waren jedoch 2 Punkte, welche wir uns erarbeiteten. Es war eine lehrreiche Erfahrung und wir können einige Sachen in die 3. Liga mitnehmen. Es war ziemlich schwer, sich zu wehren, geschweige denn, zu punkten. Am 2. Spieltag kam uns das Wetter und der Boden in der Holzmatt auch nicht zugute. Sonst wäre es etwas besser gelaufen. Nichtsdestotrotz waren wir zufrieden, aber wir gehören definitiv nicht in die 2. Liga.